Das PhysioPraX-Gutachten wurde im Februar 2018 für das Erhebungsjahr 2015 vorgestellt.

Es handelt sich um eine Analyse zur betriebswirtschaftlichen Situation von selbstständigen Physiotherapeuten und stellt bereits die vierte Umfragephase dar. Für das aktuelle Gutachten konnte erstmals bundesweites Datenmaterial von insgesamt 21 Landesverbänden und –gruppen ausgewertet werden (PHYSIO-DEUTSCHLAND und VPT). Aufgrund der großen Bedeutung der Ergebnisse haben sich im Jahr 2018 PHYSIO-DEUTSCHLAND, VPT und IFK entschlossen, das Projekt gemeinsam und auf Bundesebene unter der Bezeichnung „PhysioPraX 2.0“ fortzuführen.

Im April 2018 startete die Umfrage für das Erhebungsjahr 2016.

Comments Off on Das PhysioPraX-Gutachten wurde im Februar 2018 für das Erhebungsjahr 2015 vorgestellt.

Filed under Neue Veröffentlichungen